Fenster schließen  |  Fenster drucken

Totgeweihte leben oft länger als Mensch glaubt.
Hieß es hier doch im Board zur Veröffentlichung der Q1 Zahlen, das MU5 ihre Insolvenz verkünden wird.
Der Termin ist nun um 6 Monaten verlängert worden.
Doch auch dies wird nicht der Fall sein. Durch die neuen Aufträge, wurde der Termin der Insolvenz weiter in die Ferne gerückt. Deathline: 1 Jahr. Doch in der Zwischenzeit kann sich einiges ereignen.
Der spekulative Ansatz bei mmm, vom Totalverlust bis zum Verzehnfacher sollte jedem potentiellen Aktionär bewußt sein.
MU5 ein OS mit einjähriger Laufzeit und der Option auf mehr.
mfg
 
aus der Diskussion: MUSICMUSICMUSIC - Insolvenz in 6 Monaten
Autor (Datum des Eintrages): SaveEarth  (04.06.01 19:42:34)
Beitrag: 2 von 8 (ID:3661332)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE