Fenster schließen  |  Fenster drucken

@2505 und kiwi3329

wie ich das hier von euren Gedankengängen her ableite, wäre es doch eigentlich ratsam morgen die Dinger wieder zu verticken, da sich der Wert jenseits der 0,05 € kurzfristig wiederfinden wird. Also hätten wir sozusagen nur mal eben ein von Zockern ausgelösten Hype, der nach den Gewinnmitnahmen wieder abrechen wird....so wie unser diesjähriger Sommer. Ich wäre euch echt dankbar wenn ihr mir eure Vorgehensweisen reinposten würdet. Welchen Indikator setzt ihr euch eigentlich für die einzelnen Orders bei Zockwerten??
Ich bin schonmal mit TVS auf die wunderschöne Fresse gefallen, ich will wenigstens ein Bruchteil(meine Zähne) aus diesem Absturz raushollen.

Mit freundlichen Grüssen, werdet ihr mir es alle büssen


Schimpo
 
aus der Diskussion: Travelshop
Autor (Datum des Eintrages): Schimpo  (04.06.01 20:22:53)
Beitrag: 33 von 163 (ID:3661642)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE