Fenster schließen  |  Fenster drucken

http://www.nachdenkseiten.de/?p=3781#more-3781

19. Februar 2009 um 9:29 Uhr

„Wir werden subtil belogen“
Verantwortlich: Albrecht Müller
Im Konstanzer „Südkurier“ erschien gestern wieder eine Kolumne von mir. Untertitel: „Finanzkrise: Kann man den Verantwortlichen noch trauen? Eher nein.“ Albrecht Müller

Es gibt viele Anzeichen dafür, dass wir den politischen Führungspersonen überhaupt nicht mehr trauen können. Sie sagen uns nicht die Wahrheit zum Ausmaß der Krise, sie schweigen zum kriminellen Charakter der handelnden Personen der Finanzwirtschaft und verkleistern ihre eigene Verstrickung mit dieser. Viele Zeitgenossen/innen durchschauen das Spiel noch nicht. Leider.

Quelle 1: www.suedkurier.de
Quelle 2: Scan des Zeitungsartikels im “Südkurrier” [PDF - 1,5 MB]
 
aus der Diskussion: Der Weg in den Staatsbankrott
Autor (Datum des Eintrages): SCP  (20.02.09 12:45:28)
Beitrag: 57 von 90 (ID:36619436)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE