Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]36619556[/posting]Es wurde ja gerade festgestellt, das die Bedingungen nicht nachträglich geändert wurden, sondern in gewagter Weise von den Fond-Initiatoren so ausgelegt wurden, um eine Überrendite zu erzielen. Hat für mich was von "Den Hals nicht voll kriegen"-Mentalität.

Warum hat man das Projekt nicht gleich wie jetzt in Güstrow auf Gaseinspeisung ausgelegt? - Müssen eben die Fondszeichner nochmal 50 % für die Gier nachschiessen und das Projekt umstellen.

Hat letztlich aber wohl alles nichts mit Schmack zu tun, weil der 10-Mio.-Auftrag für Güstrow ist und das nichts mit Penkun zu tun haben soll.
 
aus der Diskussion: Schmack Biogas AG plant Erstnotiz am 24. Mai
Autor (Datum des Eintrages): Stoni_I  (20.02.09 22:54:59)
Beitrag: 3,635 von 5,473 (ID:36625064)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE