Fenster schließen  |  Fenster drucken

Jo, Gatsby, vielleicht hab´ ich da eine (Bund-) Erfahrung "verpasst"; Im Tausch gegen andere "Gewonnene"...

Die Tendenz höher Qualifizierter zum Ersatzdienst halte ich allerdings für signifikant, aus Erfahrung, eine Statistik kann ich nicht liefern, wird es wohl vom Verteidigungsministerium auch nicht geben. Wollte allerdings kein Schwarz-Weis-Denken diesbezgl. hier einführen; Dies wäre falsch...

Es ist kaum sinnvoll zu beziffern, was den dt. Staat Jahr für Jahr an Wertschöpfung entgeht, indem "höher Befähigte" (beachte "") sinnlos WW3 Szenarien auf dem Acker durchspielen. Sowas halte ich für Nonsense, selbst wenn die Bedrohung da wäre, es wird keinen Heereskrieg mehr geben...
Also ist die Unterhaltung eines Heeres sinnlos, nein, natürlich nicht sinnlos, es dient der Wiederwahl des jeweiligen Kreisabgeordneten. Solche Interessenskonflikte sollten eben beseitigt werden. Wie auch immer...

WBB
 
aus der Diskussion: +++ Wer seinen Panzer liebt, der schiebt +++
Autor (Datum des Eintrages): WonderbraBernd  (05.06.01 02:03:10)
Beitrag: 29 von 70 (ID:3663257)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE