Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]36593855[/posting]"man kann schon froh sein,daß unsere politiker zumindest den optimismus behalten und kaum schwarz malen.während .......
das gäbe uns den rest. .........." L O L

was bist du doch für ein heuchler wilbi !

hast nicht gerade du und konsorten(traumschiffcaptain ++)jahrelang diesen hirnrissigen/unfähigen politikern und deren katastrophale politik die stange ...+++ bis aufs messer verteitigt ???? und jeden kritiker als sozi/kommunist/gescheiterte existenz ++ oder als besserwisser beschimpft ??

und das du die sogenannten "schwarzmaler/realisten " immer noch als verschäfer der krise ansiehst zeigt überdeutlich das du mit deinen max. 3 noch funktionierenden hirnzellen immer noch nichts kapiert hast ! bzw. nach wie vor als schönredner/realitätsverweigerer unterwegs bist und dein unwesen treibst !

wie wärs mit einer entschuldigung alter ??? oder der einsicht : ich wilbi lag falsch .. sorry !
 
aus der Diskussion: Krise: Guttenberg verkündet, rechtzeitig zu den Wahlen, die Krise für beendet!
Autor (Datum des Eintrages): monika1955  (24.02.09 01:39:03)
Beitrag: 73 von 74 (ID:36638562)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE