Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hi Broker,

jetzt wo es vorbei ist will ich mich auch noch mal zu WORTE melden.
Ich war im letzten Jahr September auf der shareholer party in FFm und hatte da bei der Präsentation ein tolles Gefühl, nur beim spähen in die Geschäftsräume ein sehr sehr komisches.
Eigentlich war ich drauf und dran damals alle Alif shares zu verkaufen aufgrund allein dieser subjektiven Einstellung. Habe ich Idiot aber leider nicht gemacht und noch ein schöne Schlittenfahrt mitgenommen.
Natürlich schreibt sich das jetzt alles sehr leicht, wo man die Gewißheit hat, das alles vorbei ist, aber ich hatte damals schon diese seltsame Atmosphäre wahrgenommen, dieses morgen sind wir alle reich und wir haben das perpetomobile gefunden.

Eine gleiche Erfahrung hatte ich bislang erst einmal gemacht, als ich unfreiwilligerweise auf einem "Seminar" für Strukturvertrieb "Schneeballsystem" war, damals aber den Braten gerochen hatte.

Zu der Frage, wie das board den Kurs bewegt hat, glaube ich, das dies ganz entscheidend war.
Auf der shareholer party waren ausschließlich member aus dem WO board. Und auch ich habe meine Infos über ALife zu 99% aus dem WO board gezogen.

Doch damit ist vorbei, denn das board wird immer schlechter und bei jeder Aktie gibt es Idioten oder Wahnsinnige wie Tom1973 oder O_R, die eine Aktie auch im Sarg noch verteidigen und total blind sind.
Sich da eine vernünftige Meinung zu bilden und nicht angesteckt zu werden ist extrem schwierig.

Doch möchte ich auch nochmal MIII danken, der die Sache echt am ehesten durchschaut hat, und die Fakten durchleuchtet hat anstatt "Sieg H..l" zu schreien.

@M_III
Hatte dir mal gemailt wegen zukunftsträchtiger Aktien.
Leider ist der Kontakt abgebrochen.
Bin auch wie Du ab und zu im Macropore board, habe auch eine kleine Position, bin jetzt aber vorsichtiger nach ALife.
Kann ich dir irgendwie mailen ??

@ all
Wer war den von euch damals auch auf der shareholer party und hatte ein ähnliches Gefühl ??

Wer ist denn nochmal O_R. Ist das ottmar renz, der Typ, der irgendwie für den Vertrieb weltweit zuständig war.
Dieser Mittfünfziger der von einem gigantischen Markt sprach und das die Chinesen verrückt nach der Alif Software seien.
Leider keine Ahnung von Kultur der Mann, aber egal.
Ihn hat es wahrscheinlich auch erwischt.

An alle anderen schönen Gruß und verkaufen.

Wenn erstmal das Nasdaq delisting da ist geht nichts mehr.
Dann einstelliger Pennystock.
 
aus der Diskussion: Artificial Life bankrott ?
Autor (Datum des Eintrages): bayreuthbroker  (05.06.01 11:04:13)
Beitrag: 10 von 292 (ID:3664511)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE