Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]36639410[/posting]wenn du glaubst, dass ich der sogenannte Hr. Türk bin, dann ist das für mich in ordnung und damit kann ich leben :p

es ist richtig, dass ich im zweiten absatz in der ich-form schreibe, denn schließlich habe ich ja die millionenanlage selbst nachgebildet (wie du meinen ausführungen von gestern entnehmen kannst) und musste dazu den Kredit nicht aufnehmen, weil ich noch genügend cashbestand hatte.

ich habe auch kein problem damit, wenn du nicht glauben magst, dass der kredit vollständig zurückgeführt wurde. ist mir letztlich auch egal, was du glauben magst. für mich ist nur wichtig, dass sich die millionenanlage weiterhin so gut entwickelt wie seit dem beginn meiner teilnahme, denn dann kann ich in ein paar jahren meinen job an den nagel hängen. mehr will ich gar nicht :)

klinke mich hiermit aus der diskussion aus, denn ich muss mich weder rechtfertigen über meine person noch muss ich für irgendjemanden werbung machen. ich wollte nur meinen erfahrungsbericht geben und wer diesem glauben schenken mag, der soll das tun und wer nicht, auch recht :laugh:

ana-maria
 
aus der Diskussion: Millionenanlage.de - blos die Finger davon lassen
Autor (Datum des Eintrages): ana-maria72  (25.02.09 03:38:26)
Beitrag: 11 von 19 (ID:36646971)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE