Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]36672485[/posting]@ derivatus

Ich sehe auch den Agrarsektor als gute "Alternative" zur derzeitigen Situation. Bei Gold sehe ich das Ende der Fahnenstange noch nicht erreicht. Wenn die Regierungen weiterhin so mit Geld um sich schmeissen, wird das Gold mittelfristig weiter anheizen.

Im Agrarsektor gibt es ja genug Möglichkeiten in Thailand.
Die "besten" Quartalsergebnisse kamen meiner Meinung nach noch von TUF, CPF und TIPCO. Auch TVO ist interessant.

Wie Ihr auch auch entscheidet, ich wünsche euch allen viel Erfolg.

Gruss
Schmithi
 
aus der Diskussion: Lapamita,THAILAND,dividenden,outperformer,TEIL4,ein MARKT KURZ VOR DER TRENDENDE
Autor (Datum des Eintrages): schmithi  (01.03.09 13:46:32)
Beitrag: 598 von 1,796 (ID:36676089)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online