Fenster schließen  |  Fenster drucken

Na, das ist ja eine Geschichte...
Ich war das letzte Mal Anfang März hier im Thread und bis vor drei Stunden noch überzeugt, dass AF ernstzunehmen ist -hahaha!

Für alle Neueinsteiger, die sich nicht nur für Aktienempfehlungen interessieren, sondern auch dafür, was man im Internet so alles an Betrügereien veranstalten kann, sind die Postings um den 25. März herum hochinteressant. Meiner Meinung nach sollte dieser Thread in ein Cybermuseum aufgenommen werden und nicht "so schnell wie möglich zur Normalität" zurückkehren, wie dies ja auffallend schnell und vehement gefordert wurde. Z.B. von JoGA Bavaria, der Wienerin, und natürlich dem "Boardmoderator LOL", der immer besonders gereizt reagiert, wenn man ihm, völlig unverständlicherweise ;-) unterstellt, eine af-Reinkarnation sein zu wollen / zu sein...

Lustig auch, dass sich Leisetreter und aktiengirly nie gegen die Vorwürfe gewehrt haben, fake IDs zu sein. Hätte es eines weiteren Beweises bedürft?

Schade, dass außer bläulich, freetimetrader und ein, zwei weiteren niemand zu schätzen wusste, wie bedeutsam und spannend und wahrscheinlich Internet-Betrügereien sind.
Immer nur Abwiegeleien, von Leuten, denen es angeblich wurscht war, wieviele IDs af hatte und WAS er damit WOLLTE.

Ach ja, und bevor mir jetzt 10 echte oder cybermenschen erklären, dass sie hier endlich wieder über Geld reden wollen - spart es Euch. Über Aktien könnt Ihr in hundert anderen Threads plaaudern, und wenn Ihr genau hinschaut, findet Ihr Euren Guru bestimmt auch wieder. Vielleicht müsst Ihr gar nicht so weit suchen...
Aber über echte und gefakte Personen, über altruistische und egoistische Empfehlungen von Aktien oder Strategien kann meiner Meinung nach nicht oft genug gesprochen werden.


Mfg, Kahnu
 
aus der Diskussion: Erfahrung gefragt?
Autor (Datum des Eintrages): kahnu  (05.06.01 17:15:48)
Beitrag: 4,047 von 4,477 (ID:3667959)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE