Fenster schließen  |  Fenster drucken

Heute Abend konnte man schön beobachten, wie jemand mit Mini-Order künstlich den Kurs gedrückt hat...letzter Umsatz im Xetra noch unter 6 Euro...!! Ist klar, dass die Jungs von den Investmenthäusern nochmals günstig rein wollen!

Auch die UMTS-Nachricht von heute (Kosteneinsparungen bei den TK-Anbietern in Mrd-Höhe) ist doch geradezu eine Einladung für Telesens, da für diese TK_Anbieter zusätzliche Ressourcen frei werden.

Bisher wurde seitens von Telesens noch keine Gewinn- bzw. Umsatzwarnung herausgegeben. Jetzt stellt euch mal vor, die bringen bald eine Nachricht heraus, in der Sie an den Planungen weiter festhalten.

Ich bin heute bei 6 Euro eingestiegen und spekuliere darauf, dass morgen Telesens von der positiven Marktstimmung stark profitieren könnte, zumal heute tote Hose war.

:D
 
aus der Diskussion: Grossauftrag für Telesens?
Autor (Datum des Eintrages): HeisserTip  (05.06.01 20:28:45)
Beitrag: 34 von 35 (ID:3669947)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE