Fenster schließen  |  Fenster drucken

Man muß sich das mal reinziehen.

Da werden Milliarden Menschen über den Leisten gezogen von ein paar
Nimmersatten Bänkern und die Politk hält weltweit ihre Hand darüber.

Onmächtiger kann man die Völker ja garnicht mehr machen , ein großer Teil der Völker wird wenn sie nicht hungern demnächst hungern.

Und das Beste daran ist , der politische Part von dem System wird als Demokratie verkauft sozusagen der veredelte Volkswille durch die parlamentarische Demokratie.

Und als wirtschaftlichen Fortschritt werden die Völker dem Hunger ausgesetzt.

na, da bekommt der Bürger ja alles das was er sich immer sehnlichst gewünscht hat Armut und Hunger durch Fortschritt und Wachstum.

Die Armut und der Hunger werdem mit Sicherhiet wachsen, ein echt revolutionärer kultureller Quantensprung.

Es kann ja auch mal die Armut under Hunger wachsen, schließlich wurde das ja von den Bürgern ganz demokratisch gewählt.
 
aus der Diskussion: 50 Billionen Dollar weg - Welthandel steuert auf Mega-Einbruch zu
Autor (Datum des Eintrages): Allokation  (10.03.09 20:52:42)
Beitrag: 28 von 78 (ID:36740959)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE