Fenster schließen  |  Fenster drucken

Das die Gewinne bereits 2009 erzielen wollen, stand ja sogar im HJ Bericht 2008. Ich dachte, dass wurde nur auf der HV gesagt. Ich hätte ihn doch gründlicher lesen sollen.:rolleyes:


Ab 2009 bietet sich nach den vollzogenen
Restrukturierungen für den Girindus Konzern die
Chance, zukünftig positive Jahreserträge zu
erwirtschaften.


http://girindus.de/downloads/view/de/Girindus-HJ2008.pdf


Ohne GirLite bin i doa nocha skeptisch. Jedenfalls für 2009. Mit GirLite Zulassung schaffen se es mE "locker". Aber da muss endlich mal was passieren verdammt!

Ohne diesen Einmaleffekt mit KB, und nur der haut so böse rein, hat man schon das Gefühl, dass GIR dem Break Even näher kommt. Aber auch das Bruttoergebnis muss noch besser werden. Ich schätze, da sind noch viele Projekte mit schwacher Marge (Altprojekte) aus KB dabei. Ich bin echt mal gespannt, ob vielleicht der gesamte Girindus Konzern im 2. Halbjahr (isoliert) es geschafft hat, "leicht" profitabel zu sein. Bei Girindus Inc gehe ich von aus. Ich hoffe das da noch vor ende April Klarheit herrscht.


Solvay kann doch die Ford. gg. GIR verbriefen und an eine dämliche Landesbank verkloppen. ZB den Sachen, die ja von Hause aus blöd sind. Hat doch die letzten Jahre gut funktioniert.:D

Und was den Patent-Rechtsstreit anbetrifft. Ich vertraue da voll dem deutschen Rechtssystem -nämlich das es nicht funktioniert und Girindus/SOlvay gewinnt.:p
 
aus der Diskussion: Girindus- Wachstum mit Oligonukleotiden
Autor (Datum des Eintrages): -Salem-  (10.03.09 22:13:03)
Beitrag: 76 von 3,101 (ID:36741576)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE