Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]36741946[/posting]>>>Auf eine flaue Konjunktur folgt meist eine flaue Rezession. Nach einem exessiven Boom folgt meist eine ebenso ausgeprägte Depression. Mit den bösen Menschen in den Chefetagen der Banken hat das wenig zu tun. Die haben das Feuer höchstens noch ein ein Stück weit mehr zum lodern gebracht. Ursache und Auslöser waren sie aber nicht, sondern nur eine, wenn auch sehr unangenehme Nebenwirkung der falschen Geldmarktpolitik der FED. <<<:laugh::laugh::laugh:


Das ist so als würde jemand einen Heuschober anzünden, du hilfst mit Benzin zu löschen und legst eine 8 Mio. Stadt in Schutt und Asche.
 
aus der Diskussion: 50 Billionen Dollar weg - Welthandel steuert auf Mega-Einbruch zu
Autor (Datum des Eintrages): Waldsperling  (10.03.09 23:12:51)
Beitrag: 35 von 78 (ID:36741960)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE