Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]36742464[/posting]ich glaube nicht das es Dummsabberei ist , und Kursziel von 1600 % und KZ von 1,60 € habe ich nicht aufgerufen. Ich habe zum Verkauf plediert. Nun ist es die Zeit wo mich einige wenige unter anderem du Beschimpft haben weil Sie auf die Fresse gefallen sind. Und mach dir nicht die Mühe wenn du angeblich den Tread lange nicht gelesen hast, jetzt antwortest, denn es bringt nichts angeblich nichts zu lesen und jetzt zu schreiben das ich Dummlabber. Denn folglich hast du es doch wieder gelesen. Sperren " bloß nicht" ich empfinde den Tread als witzig und als meiner Bestätigung richtig gehandelt zu haben. Auch du warst einer der HLO hochposaunt hat und jetzt deine eigene unzulässlichkeit nicht eingestehen kannst. Bist halt nur ein Hilfsarbeiter der werder Beruflich noch an der Börse erfolg hat und jetzt seine Wunden lecken muss, und nicht die Corage hat fehler einzugestehen.

Mach weiter so, ist witzig.
 
aus der Diskussion: HALO RESOURCES LTD (GOLD / KUPFER / ZINK) Info Thread
Autor (Datum des Eintrages): achimsinan  (11.03.09 11:44:46)
Beitrag: 619 von 2,007 (ID:36744126)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE