Fenster schließen  |  Fenster drucken

die Leute posten so viel sch... und sinnloses und scheinen dabei zu übeersehen, dass es auch richtige Kracher zu haben gibt. Mich wunderts echt, dass dieser Thread nicht belebt wird, aber gut, muss es auch nicht verstehen. Jedenfalls habe ich mal wieder nach Nanotechnologie gegoogelt und da ist mir die Magforce gleich mehrmals erschienen. Da scheint sich im Moment einiges zu tun. Die steht ja kurz vor der Zulassung. 20 jahre forsche die schon, aber es hat sich ausgezahlt. http://www.stern.de/wissenschaft/medizin/:Krebstherapie-Nano…

Ich bleibe da auf alle Fälle am Ball und behalte die Magforce auf dem Orderzettel. Brauch nach meinen Verlusten im DAX mal wieder eine saubere Rendite.
 
aus der Diskussion: MAGFORCE - da geht doch was?!
Autor (Datum des Eintrages): moneysmellsgood  (11.03.09 21:20:06)
Beitrag: 25 von 4,776 (ID:36749225)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE