Fenster schließen  |  Fenster drucken

Schon das 2. HJ 2008 und vor allem 2009 werden zeigen ob GIR es schafft. Störfaktoren könnten da noch sein, wie sich die Weltwirtschaftskrise auf die Forschungsausgeben der Pharma und Biotechs auswirken. Das würde auch GIR spüren.

Deshalb sind Kunden wie Alnylam oder Isis mit stabilen Finanzen für GIR besonders heiß begehrt. Und dafür ham se das G.L.O.S. Alnylam wäre sicher ne schöne multimillionen Dollar Sause.;)

Ein weiser Buddhist sagte einst, "man darf sich nicht zu schade sein in den Arsch von einem Esel zu kriechen, der in Zukunft das Gold scheißen soll!". Also, Ohren anlegen ihr Bensberger und durch!
 
aus der Diskussion: Girindus- Wachstum mit Oligonukleotiden
Autor (Datum des Eintrages): -Salem-  (11.03.09 22:11:06)
Beitrag: 79 von 3,101 (ID:36749462)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE