Fenster schließen  |  Fenster drucken

@Herr Nilsson

Du hast leider Recht. Keine Zeichnungsmöglichkeit über iponline. Angeblich ist die Menge an Aktien die Concord zur Verfügung stehen zu klein, so das sich eine groß aufgemachte Internetzeichnung nicht lohnen würde.

MPC hab ich noch (wieder), der Gericom Gewinn hätte größer sein können
und bei Funkwerk hatte ich das Limit zu eng gesetzt und keine bekommen. Urlaub könnte ich wohl gut gebrauchen aber ich bin ein armer Student ,hehe.

UMS ist wie eine Achterbahnfahrt, mal hoch mal runter. Kann dort leider keinen gewinnbringenden Trend erkennen.

Aber Medizintechnik bleibt interessant, deshalb auch mein Schielen nach W.O.M

Gruss + good trade**
 
aus der Diskussion: World of medicine :hat jemand eien Meinung zu dem Wert ?
Autor (Datum des Eintrages): HorstHrubesch72  (06.06.01 13:07:45)
Beitrag: 16 von 30 (ID:3675000)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE