Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]36749855[/posting]"Sind hier vielleicht noch ein paar User, die der Auffassung sind, daß während der Finanzkrise keine Vermögenswerte vernichtet wurden?"

Also ich bin da nicht dieser Auffassung.
Und ich würde an Deiner Stelle auch nicht auf den User "Nannsen" warten, denn er hat sich bestimmt mitlerweile aus dem Staub gemacht, da er Dir nicht das Wasser reichen kann.

Dein Zitat aus Posting #1
...
"Haut den Turbo- und Spekulationskapitalisten jeden Tag mit der Rute eins auf den Arsch.

Diese Art von Kapitalisten = Parasiten

Wegsperren und Isolationshaft. Das ist das einzige Mittel gegen diese Wirtschaftsseuche."

...
teile ich übrigens zu 100% mit Dir.

Würde mich echt freuen, wenn die Ackermännchen und Co (Politiker) hierzulande und Nordamerika mal so für 5 bis 10 Jahre so richtig eingesperrt würden, und zwar dafür dass sie mindestens zusätzlich eine Millionen von Hungerleidenden in Zukunft auf dem Gewissen haben werden mit Ihrer Pseudoveranstaltung in Sachen Bänkertum.
:eek:
Es ist einfach nur zum ausrasten, was die sich da erlauben zusammen mit der Politik...
Hätte echt nicht gedacht, dass das mal soweit kommt mit der amerikanischen Finanzmafia hierzulande.

Aber okay auch dafür gibt es ja bekanntlich Lösungen.
Eine Lösung wäre ja zum Beispiel - Einsperren und gut ist - .

Fragt sich allerdings nur, wie lange sich die da oben noch auf Ihre Unschuld bei den Politikern berufen (oder umgekehrt), sodass in der Hinsicht keine Gesetze verändert werden.

Lange wird sich der deutsche Ottonormalverbraucher das Spielchen jedenfalls nicht mehr mitangucken und genau da liegt halt die Gefahr auf die das Krebsgeschwür dieses Planeten (amerikanische Finanzmafia) noch auf sekundärer Weise spekuliert hat, nämlich das deren grandioses Finanzgrab, der Kapitalistenschweine, bei fast jedem Normalerbürger auf rätselhaftes Unverständnis stößt.

Ich kann daher jedem nur raten hier nicht in Versuchung zu geraten und irgendwelchen Pseudobänkern in den Arsch zu kriechen, indem man auf der Straße anfängt zu protestieren, zu zwar gegen deren unethischem und unfähigem Handeln.

Da würden nämlich dann zu viele Mitläufer sein, die von tuten und blasen nicht die geringste Ahnung haben und das wäre echt mal nicht ganz ungefährlich, da es hier schon ziemlich viele solcher Unfähigkeitsbolzen herumtreiben.

Also einfach nicht zur Wahl gehen, würde ich mal behaupten, ist doch derzeit noch die beste Alternative gegen diese Machenschaften oder einfach bei Geldproblemen mal den lieben Nachbarn fragen, falls die Politiker nichts mehr rausrücken wollen, und einfach mal abwarten welche Partei diese Unfähigkeitsbolzen hier so wählen, gell.
 
aus der Diskussion: 50 Billionen Dollar weg - Welthandel steuert auf Mega-Einbruch zu
Autor (Datum des Eintrages): ghaq  (12.03.09 09:23:26)
Beitrag: 60 von 78 (ID:36750740)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE