Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]36754333[/posting]Ja, sehe ich aus so. Leider konnte ich nicht zu 3,50 kaufen.

so um die 4,- Euro waren aber auch nicht schlecht

Vielleicht gibts morgen ja noch eine Chance ;)

2 Euro wären auch nicht schlecht, dann würde ich meine restlichen Aktien verkaufen und alles in Geneart investieren ;)

Geneart hat reichtlich Cash.

Das Vorsteuerergebnis 2008 lag bei 1,1 Mio. Euro nach 2,2 Mio. Euro im Jahr zuvor. Erfreulich entwickelte sich der operative Cashflow, der auf 2,8 Mio. Euro (Vj. -0,9 Mio. Euro) gesteigert werden konnte. Davon entfielen 1,1 Mio. Euro auf das vierte Quartal 2008.

Operativer Cashflow ware in Q4 auch positiv. Zahlen zu den Invests in Q4 habe ich leider nicht gefunden/ausgerechnet um den Gesamtcashflow in Q4 zu berechnen.

Im Moment zählt nur Cash und solange Geneart keine cash-flow Verluste in nennenswerter Größenordnung hat, sollte es keine Probleme geben. Dann werden halt die Investitionen in 2009 reduziert. Geneart hat ja auch in 2008 ordentlich in Kapazitäten investiert, da sollte jetzt bei dem sinkenden Markt genug vorhanden sein. Mit Glück zerlegt es auch ein paar Mitbewerber ;)
 
aus der Diskussion: Geneart nach dem Börsengang. Ein Wert, in den es sich lohnt zu investieren?
Autor (Datum des Eintrages): butschi  (12.03.09 17:24:26)
Beitrag: 133 von 337 (ID:36754447)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE