Fenster schließen  |  Fenster drucken

:confused:

Mein hochverehrter börsen highländer,

zunächst vielen dank für deine wie immer ausführlich und sachlich begründeten ausführungen . Es ist mir immer wieder ein ganz besonderes intellektuelles vergnügen und eine ehre mit hochqualifizierten wirtschaftexperten wie du in einen jedenfalls für mich äußerst befruchtenden dialog eintreten zu dürfen.

Mir ist natürlich klar und ich weis dies zu würdigen, dass aufgrund meiner bescheidenen wirtschaftlichen kenntnisse und erfahrungen ein gedankenaustausch mit einer ausgewiesenen korophäe auf diesem gebiet,dies wird beim lesen deiner brillianten ausführungen sofort klar , ein dialog auf deiner ebene für mich zu schwierig ist.
Ich bedaure deshalb außerordentlich, übrigens wie es dein schüler gha gha bereits sofort korrekt erkannt hat, dir niemals das wasser reichen zu können.

Seitdem hat diese redewendung für mich eine völlig neue bedeutung.

Ich würde mich jedenfalls außerordentlich freuen, wenn du mit mir mit weiteren sensationellen fallbeispielen aus dem mir leider nicht so vertrauten mief der pommesbuden u.ä. oder der ehemaligen einfamilienhäuserbesitzer von deren vermögensverlusten berichtest.

mit überschwenglichsten dank

nannsen;)
 
aus der Diskussion: 50 Billionen Dollar weg - Welthandel steuert auf Mega-Einbruch zu
Autor (Datum des Eintrages): Nannsen  (13.03.09 09:48:32)
Beitrag: 69 von 78 (ID:36758702)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE