Fenster schließen  |  Fenster drucken

Außer Xetra ist wohl kein Handelsplatz wirklich repräsentativ. Sicherlich gibt's mal den ein oder anderen, der ne Order auf nen anderen Börsenplatz einstellt, aber die sind nicht wirklich aussagekräftig (v.a. wenn man mal versucht hat den Kurs der Taxe in FFM tatsächlich zu bekommen). In FFM hab ich schon oft schlechte Erfahrungen gemacht. Da wird dann plötzlich die Taxe geändert, wenn sie sehen, dass ne Order in die ein oder andere Richtung reinkommt. da geh ich lieber das risiko von Teilausführungen ein u. hab ein Orderbuch (Xetra).
 
aus der Diskussion: Geneart nach dem Börsengang. Ein Wert, in den es sich lohnt zu investieren?
Autor (Datum des Eintrages): ftpmuc  (13.03.09 09:52:01)
Beitrag: 138 von 337 (ID:36758733)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE