Fenster schließen  |  Fenster drucken

Rebellion bringt überhaupt nichts.Das System ist am Ende.Wir sollten bereits daran arbeiten wie es nach dem Crash weiter geht.Den Wohlstand so wie wir ihn kennen wird es auf viele Jahre nicht mehr geben. Auch ohne die Banker Bonis wäre der Absturz gekommen vielleicht mit
ein zwei Jahre Verzögerung.Solche Sachen wie Herr Zumwinkel sich jedoch zumutet die Pension einfach auszahlen lassen,dürfen eigentlich nicht passieren.Wer zahlt meine Rente aus?Ich würde sie auch sofort auszahlen lassen.Der Zumwinkel weiss schon warum er das tat,da mit Sicherheit in wenigen Jahren eine Einheitsrente zwischen 500-1500 Euro kommt.Hier macht Frau Merkel große Fehler.
 
aus der Diskussion: Staaten rüsten sich vor dem Undenkbaren!
Autor (Datum des Eintrages): AHEO  (14.03.09 17:23:32)
Beitrag: 20 von 71 (ID:36767712)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE