Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]36767979[/posting]Entspricht ganz meinem Eindruck! -Dauererinnerungslücke -höchst, höchst unwahrscheinlich bei diesem Verlauf.
Kenn mich medizinisch ein wenig aus, und weiß, dass man -besonders wenn es Tote gegeben hat- bei Verdacht auf Schäde-Hirn-Trauma eher großzügig die Indikation zur Intubation und Beatmung stellt -einfach, weil es das gerinere Übel ist, im Fall des Falles. War aber im Konreten nicht dabei, aber ein schweres SHT sieht ganz sicher anders aus! Erkennt man aber erst am Verlauf. Und seiner war grandios gut.
Bin übrigens nicht aus Deutschland, also mein politisches Interesse ist in diesem Fall so gering, wie nur irgendwie denkbar.
 
aus der Diskussion: Althaus als Kandidat wählen ist total krank!
Autor (Datum des Eintrages): TrauDich1  (14.03.09 18:57:56)
Beitrag: 19 von 38 (ID:36768003)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE