Fenster schließen  |  Fenster drucken

@crashopfer

Angst habe ich nicht. Börse hat nichts mit irrationalen Gefühlen zu tun. Zumindest gehören sie nicht dorthin. Ich habe zwar nur 50% des Anstiegs mitgenommen, aber ich hatte meine Gründe. Man darf nicht ausschliesslich den Kurs beachten, sondern sollte versuchen zu sehen, ob Anschlussorder vorhanden sind oder eben nicht. Das ist in den USA nicht der Fall. Ich bin seit fünf Jahren an der Börse und solche Hypes kommen jeden Monat. Am Ende gehen die meisten von ihnen unter. Nur den Zeitpunkt zu finden, ist nicht immer so einfach. Auch ich bin bei IQPR bei 2,17€ ausgestiegen, war zwar sehr früh, aber genug. Ich wünsche Euch allen, die noch investiert sind, dass ich mich irre und die Aktie auf mind. 1€ geht. Meiner Ansicht nach ist aus technischer Sicht jetzt der Wendepunkt erreicht. Zumindest für diese Woche. Und Amada errinnert mit seinen Durchhalteparolen immer noch an einen Propagandaminister. 5000% oder Totalverlust! Erinnert irgendwie an die Deutsch Vergangenheit! Daher lieber 50% und den nächsten Hype suchen. Das ist alles

Trotzdem, allen Investierten viel Glück!

Yatt
 
aus der Diskussion: E-NET, das kartenhaus bricht zusammen
Autor (Datum des Eintrages): Yatt  (06.06.01 16:17:07)
Beitrag: 6 von 23 (ID:3677146)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE