Fenster schließen  |  Fenster drucken

Das ist doch echt peinlich wie diese Pusher daherreden... ich meine es gibt keine neuen News die einen Kursanstieg in der Weise rechtfertigen.
Und wenn da so viel Substanz hinter wäre, dann lasst es doch einfach laufen und bombadiert nicht die Borads mit Meldungen unter dem Motto:
Kurs auf 0.25 jetzt wird ne Flasche Champus aufgemacht.
Tja, anscheinend muss jeder seine eigenen Erfahrungen sammeln. Ich habs auch zu spühren bekommen.
Achtet mal lieber auf Cisco die haben seit einem Monat ca. 50% plus gemacht. Bei so einer Aktie kann man wenigstens noch gut schlafen.
Aber die Gier und der Neid führen zum verderben... Amen
Gruss,
ave
 
aus der Diskussion: E-NET, das kartenhaus bricht zusammen
Autor (Datum des Eintrages): Avenger  (06.06.01 16:40:02)
Beitrag: 10 von 23 (ID:3677413)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE