Fenster schließen  |  Fenster drucken

ich mach mir keinen kopf mehr :-) ,mein haus ist bezahlt und neu saniert , also für die kommenden 20 jahre keine reparaturen mehr .

mein gartengrundstück hab ich auch .. also kann ich mein lebensmittel auch selber anbauen .

und meine firma hat im moment noch soviele aufträge , das ich mir jetzt auch noch edelmetalle (gold, silber , platin und paladium ) zulegen werde . es kann kommen was will das juckt mich nicht mehr .

wenn es ganz hart kommt , alle mitarbeiter entlassn arbeit allein machen , hasen züchten und schlachten , gemüse obst usw. anbauen , mein gewehr noch laden und mein eigentum vor blünderern zu schützen :-)
 
aus der Diskussion: Staaten rüsten sich vor dem Undenkbaren!
Autor (Datum des Eintrages): vivian19  (16.03.09 15:25:22)
Beitrag: 61 von 71 (ID:36775000)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE