Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]36816207[/posting]Was bitte hat LordofShares damit zu tun?! Das verstehe ich nicht so ganz.

Dann frag ihn doch ... das sollte doch kein Problem für dich sein, oder? Sozusagen auf dem kurzen Dienstweg :D:laugh:


Na klar! Aber warum so bescheiden? Wieso nicht gleich fünf Euro oder zehn Euro?


Bescheidenheit ist eben eine Tugend. 5 Euro halte ich für übertrieben, aber 2 Euro sind auch nicht auszuschließen.


Und nur weil einer 6.000 Euro in diesen Schrottwert investieren will, wittert man gleich die große "Verschwörung" hier an Bord. Das ist schon alles recht lustig!


Das ist schon recht lustig, wie deine Sprache mit steigendem Adrenalin im Körper abdriftet. ;)

Und derjenige der hier 100k aufladen will, wird schon wissen, was er da macht. ;)
 
aus der Diskussion: Geld Art AG - Unbeachtet und unterbewertet?
Autor (Datum des Eintrages): Fred.knows  (20.03.09 23:57:58)
Beitrag: 144 von 364 (ID:36816421)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE