Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]36819150[/posting]Das hört sich alles mehr als Kurios an was du da schilderst. :rolleyes:

Das Datum passt doch ziemlich gut, im August hatten sie fertig gebohrt und ein paar Monate später verkauft Sintez weil....tja.


Ein Fake ist das bestimmt nicht, unbenutztes Equipment unter Angabe der Bezeichnung des Verkäufers. Wer sollte so ein Unsinn machen? Nun gut nach der Zeitungsente ist ja alles möglich.:laugh::laugh::laugh::cry:

Sei mir nicht böse aber bevor ich Hinz und Kunz etwas glaube, warte ich doch lieber ab ob dieses erste Indiz bedeutet das "BLOCK 1711 vom Tisch ist". Wer verkauft Equipment wenn er es ohnehin wieder braucht, war da nicht noch Hartmann im Programm?

Ein zweites und drittes Indiz war den letzten NR`s zu entnehmen.
"Hick Hack" mit Geldzahlungen und Kongo ist plötzlich nummero uno.

Wenn ich mir so manchen Trendkanal anschaue muss ich RS Recht geben, das zeigt deutlich Richung 0,10CAD.

Und sollte verkündet werden das Block 1711 tatsächlich ein Millionengrab wird....Heu das wird schnell gehen...:rolleyes:

Kann natürlich auch Richtung 3 Cad gehen wenn man verkündet PP vollständig gezeichet, und was einmal klappt...:eek:


 
aus der Diskussion: ENG FAKTS, CHARTS, NEWS, NEBENINFOS, ANALYSEN, Erörterung kritischer Sachverhalte zum Thema
Autor (Datum des Eintrages): Kursbrecher  (22.03.09 16:32:54)
Beitrag: 9 von 49 (ID:36820445)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE