Fenster schließen  |  Fenster drucken

Dabei hat das Unternehmen immer noch eine winzige Börsenbewertung von gerade einmal 377 Mio.US$. Vor wenigen Jahren, als die Stammzellforschung unter Bush noch düster aussah,notierte die Aktie übrigens schon mal bei knapp 17,00 US$ – Sie sehen, welches Potenzial in dieser über die Bush-Jahre völlig vernachlässigten Branche steckt.




So werden Fakten so gedreht, dass es eine Rechtfertigung zu einem Stammzelleminvest verklärt.

Die Aktie notierte in der Spitze zwar unter Bush bei 16 Dollar!

Aber nicht wegen der Stammzellengeschichte. Geron erzeugte damals einen Hype wegen möglicher und aussichtsreicher Krebszellentherapien.

Nix mit Stammzellen und so:look::rolleyes:
 
aus der Diskussion: Geron - Stammzellenforschung im Aufwind
Autor (Datum des Eintrages): meislo  (22.03.09 19:57:41)
Beitrag: 8 von 8 (ID:36821260)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE