Fenster schließen  |  Fenster drucken

Wie errechnet man die Höhe von möglichen Nachforderungen nach diesem Beispiel? Gibt es im Internet hierfür auch einen guten Szenariorechner,wo man diese Fälle unverbindlich ausprobieren und durchspielen kann? Bin ganz neu auf diesem Gebiet und war neulich auf einer Infoveranstaltung von CMC,wo alles so toll und einfach klang,so dass ich ein bisschen skeptisch geworden bin,zumal ich auch schon ein paar Foreneinträge mit Kritik hier gelesen habe..
Derzeit habe ich etwa fünf Jahre Erfahrung mit
Wertpapieren(darunter konservative Aktienwerte,festverzinsliche Geldmarktprodukte,Renten-und Geldmarktfonds).Ist der CFD-Handel
nun eine attraktive Ergänzung oder Bereicherung? Bisher hab ich noch nie mit Optionsscheinen o.ä.gehandelt.
 
aus der Diskussion: AUFPASSEN CMC MARKET So dreist gehen sie um mit kunden!!!
Autor (Datum des Eintrages): FreddyKruegerJunior  (23.03.09 15:30:56)
Beitrag: 104 von 157 (ID:36826297)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE