Fenster schließen  |  Fenster drucken

Einmalig. Da steigt die Aktie 50% und es will und will einfach keiner verkaufen.

In 7 Tagen ist G.L.O.S. http://www.girindusglos.com/ ! Ich erwarte mir nach langer Durststrecke mehr Aufmerksamkeit für Girindus.
Genau die Aufmerksamkeit, die Girindus in der Fachwelt teilweise schon geschenkt wird. Wie Salem richtig anmerkt, beim googlen wird man im Hinblick auf Girindus teilweise sehr angenehm überrascht und man erfährt erst darüber, mit wem Girindus u.a. Geschäftsbeziehungen hat.

Zu heute: Es war ein Anstieg um 50% bis jetzt. Oder: Wir sind mehr als 50% unter dem Aktienwert von vor 9 Monaten. Oder: Wir sind 81% unter dem Aktienwert, den der Großaktionär Solvay (75%) für seinen Anteil gezahlt hatte. (Fairerweise muss man jedoch anmerken, dass Solvay einen Teil dieser Finanzanlage im Nachhinein abgeschrieben hatte)
 
aus der Diskussion: Girindus- Wachstum mit Oligonukleotiden
Autor (Datum des Eintrages): G.Winner  (23.03.09 15:32:53)
Beitrag: 156 von 3,101 (ID:36826318)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE