Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]36849425[/posting]Vielen Dank orfmen für deine Thread-Eröffnung. Das alte Teil sehe ich als geschlossen an, da schon der Titel in die Irre führt.

@traumstrand:

Schau dir mal den Kursverlauf über einen längeren Zeitraum von Pfizer im Vergleich zu sanofi an. Bei Pfizer ging es nur bergab und es wird weiter runter gehen, vor allem wegen Lipitor.

Sanofi ist immer nur mit dem Markt gefallen, weil der Wert fundamental viel besser ist. Zur Pipe kannst du nur was sagen, wenn du Insiderwissen hättest. Ansonsten empfehle ich mal die Internetseite von sanofi, die einige aktuelle Kandidaten auflistet. Sanofi hat eine andere Firmenpolitik, man arbeitet eher etwas (zu) abgekapselt, es dringt wenig nach außen. Chris Viehbacher wird das verbessern und den Titel für Investoren wieder interessanter machen. Allein die Vormachtstellung bei Insulinen wird mit neuen Präparaten im Blockbusterbereich zu einem enormen Schub führen.

Dabei gibt es sogar noch ordentlich Dividende, also ich werde sie Ende April auf Jeden fall mitnehmen.;)
 
aus der Diskussion: Sanofi-Aventis, attraktiv niedrig bewerteter Pharmariese mit aussichtsreicher Pipeline und vielversp
Autor (Datum des Eintrages): MrBean07  (26.03.09 08:28:57)
Beitrag: 6 von 487 (ID:36849825)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE