Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]36877069[/posting]das ist so namibia ist uranfreundlich. sehr sogar. projekte in kanada etc. fasse ich nicht an. nur jene in afrika. niger hat auch uranvorkommen, jedoch tiefe gehalte. aber politisch unsicher. rebellen etc. forget it.

habe mir alles ein wenig angeschaut.

bannermann ist mit den ressourcen von 106 mlb sehr günstig bewertet im vergleich zu extract. extract hat zwr 200 mlb (ok es werden 300) vermutet aber da 60% anteil anderer kalahari sehe ich dort zwar aufwärtspotenzial aber bei bannerman mehr!

eben wäre da nicht das naturschutzgebiet wo es noch risiken geben könnte. und was war der streit mit savanna. dieser beendet.

die einzige firma die noch in frage käme ist mantra resources. haben gute projekte. ca 9% gecovered vom aussichtreichstten projekt. im moment ressourcen von 36 mlb bestätigt. könnte ein "sleeping giant" sein.

bannerman scheint sehr interessant zu sein. ich warte noch bis ich von euch mehr infos betreffend naturschutzgebietszeugs savanna erhalte. die aktie sieht für mich im moment völlig unterbewertet aus.

PS: falls ihr nach goldinvestments sucht. schaut euch mal etruscan resources an. die haben super projekte. cash flow, hohes potenzial an ressourcenausweitung zur zeite ca proven and probable ovn 800 K. plus Reserven von ca 4 mio unzen xau. plus noch diamantenbeteiligung etc. 14'000 km2 land. und das mit einer market cap von 60 mio cad. hab heute ein paar geordet.

BANNERMAN THE SLEEPING GIANT???
 
aus der Diskussion: BANNERMAN - jetzt auch in Frankfurt
Autor (Datum des Eintrages): commodityleviathan  (30.03.09 20:40:30)
Beitrag: 144 von 383 (ID:36883109)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE