Fenster schließen  |  Fenster drucken

Die Deutsche Telekom wäre meines Erachtens reif für eine kurze scharfe Gegenreaktion. In diesem Zusammenhang wäre es meines Erachtens interessant zu wissen, wieviel Aktien in den USA kursieren. Geht man davon aus, daß im schlimmsten Falle alle Aktien auf den Markt geworfen würden, müßte sich anhand dessen doch ein ungefähres Zeitziel für ein Nachlassen des Verkaufsdruckes errechnen lassen (Davon abgesehen, daß im Moment stark geshortet wird).

Vielleicht noch eine emotionale Anmerkung: Sommer kann froh sein bzw. war so clever, den Deal erst nach der HV durchzuziehen, sonst hätte ihn der Mob mit Sicherheit geteert und gefedert!

Schönen Gruß

shadow75
 
aus der Diskussion: Wieviel DTE-aktien an Voicestream-Aktionäre?
Autor (Datum des Eintrages): shadow75  (07.06.01 19:07:22)
Beitrag: 1 von 3 (ID:3688478)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE