Fenster schließen  |  Fenster drucken

ich schaue mir schon seit einigen Monaten das Zwangsversteigersportal von Düsseldorf an, freundlicherweise sind dort auch die Wertgutachten einzusehen - die kleinen (25-35qm) Wohnungen werden von vornherein mit 60% Abschlag veranschlagt - auch auf den grossen Immobilienportalen sind die Preise sehr moderat (zwischen 500-900 Euro/m²), daher dachte ich mir, was die Werterhaltung angeht, sollte es wohl nicht mehr wesentlich tiefer gehen.

Das Thema Mietnomaden halte ich auch für überzogen, aber dank den ganzen Dumm-TV-Sendern, erhalten einige wohl Ideenanreize :rolleyes:

Wie sich Mieter insgesamt verhalten, kann ich ganz schlecht beurteilen, ob die wegen jeder Kleinigkeit gleich den Vermieter anrufen und Mietkürzungen vornehmen... ?!?!
 
aus der Diskussion: kleine Wohnungen als Kapitalanlage sinnvoll
Autor (Datum des Eintrages): picisavis  (31.03.09 15:29:47)
Beitrag: 7 von 41 (ID:36888490)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE