Fenster schließen  |  Fenster drucken

All ihr Gutmenschen, schön dass ihr hier alle vor einem Verlust bewahren wollt.... aber habt ihr nichts neues anzubieten?

Das ewig gleiche blabla und alte Kamellen aufwärmen geht mächtig auf den Sack!

Oder, halt! Ist es das was ihr wollt? Den Leuten auf den Sack gehen? Oder hört euch sonst zuhause oder in eurem Privaten Umfeld (wenn ihr sowas überhaupt habt...:confused:)niemand zu und schenkt euch die nötige Aufmerksamkeit?

Hier weiss sicher jeder worauf er sich einlässt wenn er sein Geld investiert! Hätte, könnte, wäre... das gibts auf beiden Seiten.

Mir tut ihr von Herzen leid....
 
aus der Diskussion: Prügelt Infineon die Qimonda AG selbst herunter ???
Autor (Datum des Eintrages): adera0  (01.04.09 18:40:06)
Beitrag: 41,153 von 50,990 (ID:36899929)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE