Fenster schließen  |  Fenster drucken

Nach der Pleite von Qimonda will der Freistaat Bayern die Forschungs- und Entwicklungsaktivitäten des Chipkonzerns von Dresden nach München holen....In München war bislang die Zentrale von Qimonda angesiedelt sowie die Produktentwicklung. Die Technologieentwicklung besorgten Ingenieure in Dresden...

Das kann doch nur ein verspäteter Aprilscherz von Seehofer sein, hat nicht eine verfehlte Produktentwicklung überhaupt in die Krise geführt, das einzige, was vorzeigbar ist, ist doch die Technologieentwicklung aus Dresden. Manchmal treibt der Wahlkampf seltsame Blüten.
 
aus der Diskussion: Prügelt Infineon die Qimonda AG selbst herunter ???
Autor (Datum des Eintrages): kontaktfenster  (02.04.09 21:55:58)
Beitrag: 41,558 von 50,990 (ID:36910500)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE