Fenster schließen  |  Fenster drucken

es soll einen weiteren investor geben, ein kleiner afrikanischer stamm, namens timbunktubuki hat interesse an den chips geäußert und man fragt nach, ob es die auch in der geschmacksrichtung chili auf regenwurm gibt :laugh: :D

ich hab übrigens die sächsischen politiker erlebt, als grad eine riesengroße sächsische fabrik geschlossen wurde, die labern nur käse, bis zum schluss, selbst als alle ihre kündigung in der hand hatten und das licht ausgemacht wurde, für immer, schwätzen die noch, von zusammenhalt und es wird schon wieder...
ich nenne mit absicht keine namen, aber diese namen tauchten in den letzten monaten hier verstärkt auf, auch gestern.
naja soll sich mal einer selbst die politiker anschauen und reden hören, am besten auf reden, wo man grad für immer das licht ausmacht. würde man denen ein lakmospapier vor den mund halten, es würde tiefrot anlaufen, so sauer sind die reden :D

bevor mich hier einer blöd anpöbelt, ich bin schon seit dezember hier davon ausgegangen, dass es keinen investor geben wird.
an qimonda konnte man börse lernen.
 
aus der Diskussion: Prügelt Infineon die Qimonda AG selbst herunter ???
Autor (Datum des Eintrages): Digitaler  (02.04.09 22:27:58)
Beitrag: 41,569 von 50,990 (ID:36910767)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE