Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hallo

nun vielleicht ein sagen wir mal ungünstiger Tag ein solches Thema anzufangen
Es glaubt ja gerade keiner mehr das Kurse überhaupt fallen können.

Wie der kurzzeitige Verlauf sein wird vermag ich auch nicht zu sagen ob noch bis 4500 oder 6000 spielt nur eine untergeordnete Rolle mmn
Schaut euch mal ein Langfristchart an und nehmt mal das Retrace und schaut mal wo zb das 62er 38er oder eben das 23er ist
Wer kann sich noch an den Dax beim Mauerfall erinnern ? Ist die Wirtschaft wirklich so gewachsen ?
Die 666 mmhhh erscheint mir auch etwas tief aber bis in den Bereich um 1400 wäre ich gedanklich auch dabei.

Fragt dazu vielleicht auch mal ein paar gute Wellenzähler.

Allerdings ist auch Wahljahr und solange sie pushen können werden sie es auch machen.

Ich habe nicht die geringste Ahnung von Weltwirtschaft aber ich bin mir sicher das die Abrechnung kommen wird, egal ob nun Banken die faulen Sachen nach gut dünken bewerten dürfen in den Bilanzen oder nicht. Was mir fehlt sind noch mehr Versicherer die Geld brauchen.

In diesem Sinne
boardy1
 
aus der Diskussion: DerStrohmann sieht den Dachs von 4.333 auf 666 Punkte kollabieren
Autor (Datum des Eintrages): boardy1  (02.04.09 22:53:03)
Beitrag: 72 von 290 (ID:36910932)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE