Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]36911154[/posting]Deshalb spare ich mir vorerst weitere sinnvolle Beiträge


aber nicht doch - die community harrt weiter deiner genialen Beiträge (sie gehören zum Weltkulturerbe :kiss: ), so wie dieser hier :

#40871 von Stov@k 02.04.09 23:19:01
Na SOOOO eine überraschung Haben die doofen Bayern meine Beiträge gelesen oder sind die nun selbst drauf gekommen? Nein also so gehts ja nun mal nicht da werde ich Rechtswege einleiten.....
Ist ja wirklich blöd für unsere AG dass die sowieso schon nur noch bis auf die Filetstücke verschlankt wurde. Die Arbeiterbrigaden die ja keiner will wurden uns ja schon quasi enteignet mit ein wenig freundlicher Unterstützung von Mama Infinion. Böser Insolvenzverwalter. Böööösehhhh!! hahahahaha.
Aber im ernst, doofe Bayern will ich hier nicht drin haben, sonst verkaufe ich aus Protest kann nicht doch nochmal jemand bei TMC anrufen? Bitte bitte bitte.... Ausserdem wird es dann für die ASSETLER hier düster weil sich Vater Staat doch noch so schwer tut mit Aktionärsenteignung a la HRE. Dumme Sache das alles. Mein Tip: Rette sich wer kann!!!!


 
aus der Diskussion: Prügelt Infineon die Qimonda AG selbst herunter ???
Autor (Datum des Eintrages): Deeskalationsstrateg  (03.04.09 00:19:13)
Beitrag: 41,587 von 50,990 (ID:36911227)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE