Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]36911570[/posting]sehr guter Beitrag.

vielleicht haben doch einige aus Pfaff gelernt.

einen Zock ist Qi allemale wert - es fragt sich eben nur nach dem Einstiegsniveau.

IMO sollte man als Zocker frühestens bei ca. 0,02 einsteigen - nur der Trader konnte bisher (wenn überhaupt) reüssieren. aber traden können die wenigsten (auch ein dsR nicht :cool: ).

der Poker-Spieler weiss : mit einer Trash-hand ist das Mitgehen eine Frage der pot odds und implied odds, da investiert man nicht den 4-fachen big blind, sondern limpt bestenfalls rein.
übertragen auf Qi heisst das : Einsatz für den Mantel (ca. 1 c) + Hoffnung auf den Hype (ca. 1 c).

das gilt allerdings nur für den Zocker, der mit einem asset deal rechnet. wer mit einem share deal rechnet, kalkuliert selbstverständlich anders.

dsR kennt keinen Neid, keine Schadenfreude, keine Missgunst.
er wünscht jedem, der von einem share deal ausgeht, einen Goldklumpen aus seinem Investment.
allein, dsR glaubt nicht dran :cool:
 
aus der Diskussion: Prügelt Infineon die Qimonda AG selbst herunter ???
Autor (Datum des Eintrages): Deeskalationsstrateg  (03.04.09 11:19:01)
Beitrag: 41,642 von 50,990 (ID:36913124)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE