Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]36913402[/posting]So gravierend ist es doch nun auch nicht ob es nun von der 0,03 oder von der 0,10 auf die 0,35 oder höher geht...... da ist doch dann für (fast) alle was drin. Ausser für die dann noch immer auf der Lauer lagen


dsR ist zwar kein "Trading Berater". und prognostiziert deshalb auch keine Kursziele oder Bodenbildungen. und respektiert deshalb vollumfänglich die Investmententscheidungen eigenverantwortlicher Anleger.

für den Zocker, der auf einen Hype auf Grund eines asset deals hofft, erscheint mir aber für den Erfolgsfall das KZ 0,35 (oder höher) seeeeehr ambitioniert....:rolleyes:
 
aus der Diskussion: Prügelt Infineon die Qimonda AG selbst herunter ???
Autor (Datum des Eintrages): Deeskalationsstrateg  (03.04.09 12:04:39)
Beitrag: 41,647 von 50,990 (ID:36913598)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE