Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]36913980[/posting]Meine Sicht : ;)
Denke, ein Teil der Antwort liegt schon in deiner Frage. Da viele auf einen starken Anstieg hofften, fand er nicht statt. Und heute haben wir daher keine hohen Gewinne "abzuarbeiten" und segeln leicht dahin. Ich glaube dem ganz großen Tief ist erstmal die Luft ausgegangen.
Was man so liest und hört, haben seit Mitte 2007 und dann ,seit Lehmann extrem verstärkt, sehr sehr viele verkauft. Und Anfang März 08 gab es nicht "die Panik " , den `"Schlußgong" , den "Ausverkauf", sondern "nur" neue Tiefs mit "bescheidenen" Umsätzen, weil einfach nicht mehr viel da war zum Schmeissen. Nach 2 Jahren Ausverkauf.
Jetzt liegen die Papiere hoffentlich in "festeren" Händen.
Deshalb glaube ich , das der Markt und BoA , (leicht) schwankend zwar , sich die nächsten 10-14 Tage so "rumtreibt". Die Nichtinvestierten hoffen noch günstig reinzukommen, andere trauen dem Braten nicht, der Markt steigt unterm Strich aber langsam immer weiter an , läuft den Wartenden immer weiter davon .... Wind kommt in die Segel und ab gehts ... (Bärenmarkt)- rallys sollen sehr ausgeprägt seien können. Und anzulegendes Geld liegt wohl allen Verlusten zum Trotz genug am Kai herum.
Das kann dann hoffentlich dauern bis in den Sommer.
Die Baisse ist damit aber noch nicht vorbei. Dafür müßte dann die Konjunktur im 2. Halbjahr mitspielen. Sonst muß man (ich) schaun , das man rechtzeitig wieder an Land ist.
PS.: mein Tip für BoA bis 7. Mai war ja weiter oben so 12 $. :)
 
aus der Diskussion: Bank of America verbucht Gewinnrückgang !!! Nachbörslich oh oh oh
Autor (Datum des Eintrages): mensenernst  (03.04.09 22:32:56)
Beitrag: 3,027 von 7,743 (ID:36918768)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE