Fenster schließen  |  Fenster drucken

Vielen hier im www würde ich die Zeit wünschen in den 60ern wo der Vertrauensarzt noch unangemeldet zu dir nach Hause gekommen ist wenn du krank geschrieben warst zum Beispiel. Und wehe du warst nicht da sondern in der Kneipe oder bei Shoppen wie man heute sagt. Dann hast du vielleicht nächste Woche die Kündigung erhalten.

So schlimm finde ich das ganze nicht. Und kein Mitarbeiter muss darauf antworten wenn er krank ist und nach seiner Krankheit gefragt wird. Ich finde es nicht tragisch wenn mein Chef meine Krankengeschichte kennt. Aber ich bin ja eine andere Generation als die grosse Masse hier.
 
aus der Diskussion: Lidl schlimmer gehts nimmer
Autor (Datum des Eintrages): 1erhart  (04.04.09 17:47:34)
Beitrag: 4 von 24 (ID:36920503)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE