Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]36927678[/posting]Die Goldpreisschwäche ist nur ein weiteres Indiz, die meisten vorlaufenden :laugh: Indikatoren signalisieren ein baldiges Ende der Rezession. Arbeitsmarktdaten sind nachlaufende Indikatoren, die zeigen nur das an, was alle schon wissen.

Das glaubst Du wohl selber nicht was Du da schreibst. Ist Dir schon bewusst das diese kleine Erholungen mit Krediten belebt werden. Die Staaten verschulden sich bis über das Maximum hinaus und redest von Erholung????

Eines sei Dir gesagt, noch nie in der Geschichte des Papiergeldes gab es ein Happy End nach endlosen drucken von Papiergeld.

60% Kaufkraftverlust des Euro bzw. 60% Inflation seit der Euroeinführung. Der Dollar hat alleine in den letzten Monaten über 20% an Wert verloren.

Gut die Hälfte der EU-Staaten sind Pleite und können ohne dem IWF nicht mehr überleben.

Mich würde es nicht wundern wenn wir in den nächsten 3 Jahren eine Währungsreform erleben werden.

Tja, was ist dann das sicherste Investment???? Papiergeld oder physisches Gold oder Silber ??? ;)

Ach nochwas, der Dollar oder Euro ist durch nichts gedeckt, es ist einfach nur Papier und das kann von heute auf morgen wertlos sein ;)
 
aus der Diskussion: Strong SELL !! GOLD bald unter 300 !!!
Autor (Datum des Eintrages): Croatia123  (06.04.09 16:51:31)
Beitrag: 49 von 218 (ID:36927906)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE