Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]36929394[/posting]Diesem Beitrag kann ich und können wahrscheinlich viele andere ohne weiteres zustimmen. Für diejenigen, die einen rechtzeitigen Ausstieg aus ihren Papieren versäumt haben, oder sogar unvorsichtig genug sind, sich jetzt damit einzudecken, gilt das wahrscheinlich nicht. Man fragt sich insofern, warum ein Thread mit diesem Titel eröffnet wird und warum sich darin vermeintliche Fachleute finden, die andere Teilnehmer abkanzeln, für sich aber alle Weisheit in Anspruch nehmen? Möglicherweise werden diese Leute aber von Monat zu Monat leiser. Wenn es entgegen allen vernünftigen Überlegungen anders kommt, kann es allen Recht sein; wer will schon ein wirtschaftliches Debakel?
 
aus der Diskussion: Strong SELL !! GOLD bald unter 300 !!!
Autor (Datum des Eintrages): Bollodotz  (06.04.09 20:56:34)
Beitrag: 57 von 218 (ID:36929487)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE