Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]36933486[/posting]Nun ja das ist wohl war alelrdings gibt/gäbe es ja mehrere Masterpläne..muss man ja nicht so erörtern..die insider wissen/kennen die aber der invest ist gar nicht so gross (er ist gross aber nichts im vergleich was gross in HL ist-oder anders gesagt ich denke der invest damit was läuft dürfte etwa2 monatsgehälterder Angestellten sein + X für Rohstoffe) damit zumindest die Fabrik ausgelastet ist! Für mehr Chips müssten aber schon noch paar sachen rein...ausser TEL hat Anlagen zuviel :D

wegen Geld ist klar..nur war ja alles "Vorfinanziert" durch Commerzbank "München?!" ... hehe da wird doch nur getrickst und gedreht ^^
 
aus der Diskussion: Prügelt Infineon die Qimonda AG selbst herunter ???
Autor (Datum des Eintrages): Filmsfever  (07.04.09 14:16:43)
Beitrag: 42,004 von 50,990 (ID:36933539)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE