Fenster schließen  |  Fenster drucken

Jepp – bis denne - ich nehme die Empfehlung dankend an und überlasse jetzt den Berufsoptimisten diesen Thread. Zum Abschluss mache ich noch ne klare Ansage, damit man sich daran reiben kann, und dann bin ich weg:

Der Kurs dieser sterbenden AG wird in den nächsten 14 Tagen auf 0,03-0,04 abdriften. Jeden Tag ein bisschen mehr, dazwischen eventuell immer mal wieder ein kleinerer Zuck, je nach Meldungslage. Aber der Abwärtstrend bleibt konstant.

Dass der Thread bereits aus den meist diskutierte Aktien bei WO verschwunden ist und das Volumen jeden Tag sinkt, deutet auf nachlassendes Interesse und damit weniger Käufer. Gibt ja auch genug andere Titel, bei denen man zur Zeit so richtig schön abgezogen wird. Keine Ahnung, wer die ganzen Frick Buden wieder aus der Versenkung holt. Das ist Q ja wirklich noch eine Perle.


Aber weiter zu Q:
In frühestens 14 Tagen, eher viel später, kann mit einer konkreten Meldung von Jaffe gerechnet werden. Die wird von allen euphorisch missverstanden, das treibt den Kurs noch mal auf 0,07 oder sogar höher. Zeitfenster 2-3 Tage ab Meldung.

Gleich nach dem Einsetzen der Vernunft fällt das Ding dann in sich zusammen, aus die Maus. Wer Mut hat ist mit dabei, wer clever ist kommt mit gutem Gewinn dabei raus. Wer sich nur auf Hoffnungen verlässt macht Miese.


Am wichtigsten ist der richtige Einstiegspreis und der liegt mit aktuellen 0,08 entschieden zu hoch, wie ich finde.

Na dann, postet mal fröhlich weiter Eure lustigen Smilies! Und trotz konträrer Meinungen - Alles Gute und viel Glück!
 
aus der Diskussion: Prügelt Infineon die Qimonda AG selbst herunter ???
Autor (Datum des Eintrages): ahni  (08.04.09 07:38:08)
Beitrag: 42,029 von 50,990 (ID:36938558)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE