Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]36939757[/posting]Ich brauch hier gar nichts belegen weil ich weder Behaupte das alles zu ende ist noch erzähle ich hier was von das wir 5€ sehen.

Also halt den Ball flach ich werde hier keine Mutmaßungen anhören die irgend so einer erzählt von wegen die sind schon zu!

Das machst du aber von wegen du Arbeitest da, und wenn du da Arbeiten würdest wüsstest du immer noch nicht du bist in meinen Augen nen Hammer Basher Feierabend!

Der Mod möge bitte einschreiten das ist nicht mehr Feierlich!

Und Gangal, VERKAUF BITTE DEINE AKTIEN !!!! tu uns den gefallen du bist echt jemand ohne Eier also las die Zocks sein und Kauf dir eine Lebensversicherung das ist nicht Böse gemeint aber besser ist das für dich :rolleyes:
 
aus der Diskussion: Prügelt Infineon die Qimonda AG selbst herunter ???
Autor (Datum des Eintrages): Payne123  (08.04.09 11:11:26)
Beitrag: 42,079 von 50,990 (ID:36939976)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE